Boutique DeLilia – mitten in Graz, mitten ins Herz 

 

Du bist auf der Suche nach etwas Besonderen und möchtest Unverwechselbarkeit statt Langweile von der Stange?

 

Bei uns bist du am richtigen Ort und findest ganz nach Lust und Laune ausgewählte Stücke.

Auf gut 95 Quadratmetern tragen ich, Iris, und mein Team für dich Schätze aus der Welt der internationalen Mode, mit einem besonderen Fokus auf europäische Labels, zusammen. Von coolen Basics bis zu exklusiven und nachhaltig produzierten Stücken sorgt das Sortiment für eine gelungene Abwechslung in deinem Kleiderschrank – und bleibt dabei doch leistbar. 

 

Einzigartige Stücke mit Liebe gewählt 

 

Das Besondere findest du bei uns wirklich in jedem Stück. Bei unserer Auswahl legen wir nicht nur viel Wert auf das Design, sondern auch auf die Qualität. Wir freuen uns dir wunderbare Fundstücke auch von kleinen ressourcenschonenden Labels & Künstler präsentieren zu können. In unsere Regale schaffen es nur Teile, in die sich ich und mein Team bei unserer Suche verliebt haben. 

 

Boutiquefeeling: durch und durch individuell

 

Persönliche Beratung wird bei DeLilia großgeschrieben. Mit einer direkten Ansprechperson, die für alle Fragen ein offenes Ohr hat, findest du bei uns fern aller Hektik bestimmt so manches Lieblingsteil und sogar noch mehr. Tipp: Wir wissen, wo es die passenden Schuhe zum neuen Kleid oder ausgefallene Accessoires gibt, um den Look perfekt abzurunden. Deshalb geben wir dir auch gerne Empfehlungen, die über unser eigenes Sortiment hinausgehen. 
Und das in einem Ambiente, das mit genau so viel Herzblut und Liebe geschaffen wurde, wie sich das modische Angebot unserer Boutique zusammenstellt.