FRAGEN?

Damit du dich schneller zurecht findest, haben wir ein paar Antworten auf die häufigsten Fragen für dich zusammen gestellt ...

Wann kann ich mein Paket erwarten?

Natürlich möchtest du deinen neuen Artikel so schnell wie möglich zu Hause haben. Wir verstehen das und bemühen uns schnell alles für den Versand vorzubereiten und dein Paket zur Post zu bringen. Gewöhnlich dauert dies nicht länger als 1-2 Tage. Wir versenden mit der österreichischen Post deren Versandzeit sich auf 1-3 Tage beläuft.

Gerne kannst du auch Click & Collect nutzen und deine ausgewählten Stücke am nächsten Werktag direkt zu unseren Öffnungszeiten im Geschäft in der Hans-Sachs-Gasse 10, Graz abholen.

Wie läuft die Bearbeitung meiner Rücksendung ab?

Nach Erhalt deiner Rücksendung bearbeiten wir diese innerhalb von 5 Werktagen und senden dir eine Bestätigung per E-Mail.

Den Kaufpreis, der retournierten Ware, überweisen wir dir umgehend wieder auf das betreffende Konto zurück. Wenn du uns vorab kurz in einer Mail formlos Bescheid gibst ( hello@delilia.at) hilfst du uns, dass wir alles noch schneller abwickeln können.

Kann ich einen Artikel retournieren, wenn er mir nicht gefällt/nicht passt und bekomme ich dann eine Rückerstattung?

 Natürlich, du bekommst dein Geld zurück, wenn du mit deinem erworbenen Stück nicht zufrieden bist. Sende uns einfach dein Paket retour. Nach Erhalt deiner Rücksendung bearbeiten wir diese innerhalb von 5 Werktagen und senden dir eine Bestätigung per E-Mail.

Der Kaufpreis, der retournierten Ware, überweisen wir dir umgehend wieder auf das betreffende Konto zurück. Wenn du uns vorab kurz in einer Mail formlos Bescheid gibst (hello@delilia.at) hilfst du uns, dass wir alles noch schneller abwickeln können.

Was habe ich beim Rückversand zu beachten?

Bitte sende uns die Ware ungetragen, sauber und mit dem jeweils angebrachten Etikett innerhalb von 14 Tagen zurück. Du kannst gerne unsere Verpackung der Umwelt zuliebe wiederverwenden oder sie anderweitig gut verpacken. Wenn du in einem formlosen Mail deine Rücksendung ankündigst (hello@delilia.at) hilft du uns die Rückzahlung schneller abzuwickeln. Die Rücksendung erfolgt auf eigene Kosten, beim Versandunternehmen deiner Wahl.

Gerne kannst du deine Online gekaufte Ware bei uns vor Ort zurück geben - schaue einfach zu unseren Öffnungszeiten in der Hans-Sachs-Gasse 10, Graz vorbei.

Kann ich meine Onlineshopbestellung auch im Geschäft retour geben?

Gerne kannst du deine Online gekaufte Ware bei uns vor Ort zurück geben - schaue einfach zu unseren Öffnungszeiten in der Hans-Sachs-Gasse 10, Graz vorbei.

Ich wohne nicht in Österreich - versendet ihr auch woanders hin?

Schreibe uns doch einfach eine Mail hello@delilia.at -  wir finden bestimmt eine Lösung!

Bezahle ich Versandkosten für meine Bestellung?

Ab einer Bestellung von € 50,- bieten wir dir gratis Versand, sonst österreichweit € 4,90.

Welche Zahlungsarten bietet ihr?

Bei uns kannst du einfach & unkompliziert per paypal bezahlen oder auf Anfrage auch gerne gegen Vorkasse (Banküberweisung vorab).

Habt ihr auch Geschenkgutscheine - und kann ich diese online bestellen?

Wir haben auch hübsche Geschenkgutscheine für dich. Du kannst diese bei uns offline im Geschäft erstehen.

Kann ich bei euch auch online meinen Geschenkgutschein einlösen?

Leider ist unser System noch nicht so weit Geschenkgutscheine auch online verwenden zu können.

Ich habe einen Rabattcode - was nun?

Deinen Rabattcode kannst du bei den letzten Bezahlschritten einfügen. 

Oh nein ausverkauft - was kann ich tun?

Unsere Produkte sind beliebt, limitiert hergestellt und oft im Handumdrehen ausverkauft! 

Einige Artikel können wir eventuell nachbestellen oder sind noch offline im Geschäft vorrätig. Schreibe uns doch einfach ein Mail mit deinem Wunschprodukt und wir schauen was wir für dich tun können (hello@delilia.at).

Wann erhaltet ihr neue Ware?

Da gibt es nur eine Antwort – laufend. Da wir verschiedene kleine Labels im Sortiment haben erhalten wir fast wöchentlich Lieferungen. Wir bemühen uns, so viele Stücke wie möglich dir online anzubieten, zeitlich klappt dies jedoch nicht immer - das vollständige Sortiment findest du offline in unserem Geschäft, in der Hans- Sachs-Gasse 10, in der wunderschönen Grazer Innenstadt.

Wie wasche/pflege ich meine bei euch gekauften Stücke?

Grundsätzlich kannst du dies von den eingenähten Wäscheetiketten ablesen, manche kleinere Labels haben oft extra Etiketten beim Preisschild beigefügt. Sollte diese dennoch einmal verloren gehen wende dich einfach an uns und wir helfen dir gerne weiter oder setzen uns mit den Herstellern für genauere Infos in Verbindung.

Hast du eine Frage, Beschwerde oder Feedback?

Sende uns doch bitte eine Mail an hello@delilia.at